September 4, 2021

Unsere Infostände – in der Stadt und auf dem Land



Heute waren wir vor dem Edeka-Markt in Hürup und haben Wahlkampf gemacht.

Für uns ist es wichtig, überall präsent zu sein: In der Stadt und auf dem Land. Die Bürger*innen vor Ort haben mit uns über die Digitalisierung in den ländlichen Gebieten gesprochen und über einen zuverlässigen & regelmäßigen ÖPNV, auch da, wo er momentan nur einmal stündlich oder nur alle zwei Stunden fährt.

Wir kämpfen für eine sozial-ökologische Wende. Für einen öffentlichen Nahverkehr, den jede*r benutzen und erreichen kann. Für eine Digitalisierung, die nicht nur in den Städten passiert. Für eine Versöhnung von Umweltschutz und Landwirtschaft.

Du findest uns bis zur Wahl immer samstags von 10 bis 16 Uhr in der Flensburger Innenstadt mit einem Info-Stand vor Holm 64. Außerdem machen die Grüne Jugend Schleswig & Grüne Jugend Flensburg regelmäßig Info-Stände in den ländlichen Gebieten, bspw. in Hürup und Husby. Schaue gerne in unseren Kalender.

#wk1wirdgrün



← zurück