Juli 14, 2021

Pubquiz am 16. Juli



Liebe Freundinnen und Freunde,

bald geht der Bundestagswahlkampf so richtig los! Es wird eine Zeit, die uns alle herausfordern wird, aber genauso freuen wir uns auf die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erleben werden.

Am 16. Juli ist unser Direktkandidat für Flensburg-Schleswig, Robert Habeck, im Rahmen seiner Küstentour zu Gast bei uns in Flensburg. Um 18 Uhr ist er gemeinsam mit Marlene Langholz-Kaiser (Kreisvorsitzende und Bundestagskandidatin) am Platz vor dem Museumshafen, Herrenstall 11, 24939 Flensburg. Dort erhaltet ihr die Chance, Robert Habeck persönlich zu treffen. Mehr Infos hier.

Nach dieser Veranstaltung lädt die GRÜNE JUGEND Flensburg euch alle um 21 Uhr zum Pubquiz im Piratennest, Harniskai 1, 24937 Flensburg, ein. Wir freuen uns, mit euch gemeinsam und gemütlich in den Wahlkampf zu starten! Eingeladen ist jede*r – ob jung oder alt, ob Mitglied oder nicht. Wichtig ist eine grundsätzliche Nähe zu unseren grünen Zielen.

Zu Gast sind zum Beispiel unsere Flensburg Bundestag-Listenkandidatin Marlene Langholz-Kaiser sowie die Votenträger*innen der GRÜNEN JUGEND Schleswig-Holstein, Denise Loop und Jakob Blasel, als auch Parteifreund*innen anderer Kreisverbände und Gremien.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiche Teilnehmende! Verteilt diese Einladung auch gerne an andere Freund*innen von euch, die vielleicht nicht Mitglied bei uns sind, aber richtig Lust auf einen schönen gemeinsamen Wahlkampfauftakt haben. Alle (die grundsätzlich mit unserer Politik sympathisieren) sind herzlich eingeladen.



← zurück